World of HiFi

Am 1. und 2. Dezember 2018 präsentierte Detlef Bosse seine CITO-Audio-Lautsprecher erstmals einem breiten Publikum auf der World of HiFi im RuhrCongress in Bochum. Hier bekommen Sie einen Rückblick auf das erfolgreiche Messewochenende!

CITO-Audio stellt sich vor

Am ersten Wochenende im Dezember fand das Comeback der World of HiFi im RuhrCongress in Bochum statt. An den beiden Messetagen entdeckten insgesamt 3.000 Besucher die unterschiedlichsten Produkte der 49 namhaften Hersteller. Mit von der Partie war auch CITO-Audio. Der Messeauftritt war die erste Vorführung der Lautsprecher vor einem breiten Publikum.

Die legendäre World of HiFi, ein Gemeinschaftsprojekt der Fachzeitschrift STEREO und der HIGH END SOCIETY erlebte einen wahren Besucher-Ansturm im RuhrCongress in Bochum: Sämtliche Präsentationen unterschiedlicher HiFi-Systeme waren stets bis auf den letzten Platz besucht. So auch in Zimmer 221 – in diesem führte CITO-Gründer Bosse die Modelle 3 und 5 den interessierten Besuchern vor.

„Da es sich bei der World of HiFi um die erste öffentliche Vorstellung der CITO-Audio-Modelle handelte, war es natürlich als Entwickler extrem spannend, wie die Lautsprecher vom Publikum aufgenommen werden. Eine gewisse Anspannung war vorhanden. Aber nach den ersten paar Besuchern war klar: Die Modelle kommen gut an! Das Feedback der Messebesucher war durchweg positiv, für manche war es gar der Beste Lautsprecher der Veranstaltung. Dieses Feedback macht stolz und motiviert, die Lautsprecher weiterzuentwickeln“, so CITO-Audio Gründer und Entwickler Detlef Bosse glücklich nach dem Besuch der Messe.

Auch im kommenden Jahre wird die World of HiFi, dann am 19. und 20. Oktober 2019 in Neuss, fester Bestandteil des Messekalenders von CITO-Audio sein.

Impressionen World of HiFi