NORDDEUTSCHE HIFI-TAGE - CITO wieder dabei

Am 01. und 02. Februar 2020 geht die Messe-Reise für Detlef Bosse und seine CITO-Audio-Lautsprecher in eine neue Runde. Bereits 2019 stellte Bosse seine Boxen auf der Messe in Hamburg vor.

Messejahr 2020 startet im Norden

Im Februar finden in Hamburg wieder die Norddeutschen HiFi-Tage statt!


01. Februar 2020: 10-18 Uhr
02. Februar 2020: 10-16 Uhr

 

CITO-Audio stellt an diesen Tagen in Raum 132 seine Modelle vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

 

Die Norddeutschen Hifi-Tage finden am 1. & 2. Februar 2020 statt im:


Holiday Inn Hamburg Elbbrücken
Billwerder Neuer Deich 14
20539 Hamburg

 

Mit Bus und Bahn…

Ab Hamburger Hauptbahnhof/ZOB die Busverbindung M3 Richtung Tiefstack bis Haltestelle Billhorner Mühlenweg oder mit der S-Bahn S2/S21 Richtung Hamburg-Bergedorf bis Haltestelle S Rothenburgsort und dann Fußweg ca. 15-20 min.
Ab Berliner Tor die Busverbindung 154 Richtung Harbug Rathaus bis Haltestelle Billhorner Röhrendamm

 

Mit dem Auto

aus Süden kommend:
auf den Elbbrücken rechts einordnen, nach den Elbbrücken erste Abfahrt Richtung Rothenburgsort auf den Billhorner Röhrendamm, erste Ampel rechts in den Billhorner Mühlenweg, 300 m geradeaus.


aus Norden kommend:
auf der Amsinckstr. (B4) Richtung Elbbrücken, kurz vor den Elbbrücken rechts Richtung Rothenburgsort, die Brücker unterqueren, erste Ampel rechts in den Billhorner Mühlenweg, dann 300m geradeaus.